Mobile Toggle
analyse-planung_surface-analytics_prozessdatenanalyse

Whitepaper Software

Lösungen für Ihre Digitalisierungsstrategie

Als Hersteller und Dienstleitster in der Oberflächentechnikbranche kennen wir die individuellen Bedürfnisse der verarbeitenden Betriebe genau. Im Spannungsfeld zwischen einwandfreier Oberflächenqualität und gleichzeitigem Kostendruck braucht es geeignete Werkzeuge, um konkrete Maßnahmen zur Optimierung der Anlagenleistung abzuleiten. Dafür liefert das ASIS Data Science Team maßgeschneiderte Softwareprodukte, genau auf die Anforderungen der Branche zugeschnitten und so flexibel, dass sie auf den individuellen Bedarf der Kunden angepasst werden kann. Anstatt Produkte von der Stange anzubieten, die nur eine Schnittmenge ihres Bedarfs abdecken, liefern wir Software, die zu Ihnen passt, wie ein Maßanzug.

Surface-Analytics

Für ihre Digitalisierungsstrategie versorgt Sie Surface-Analytics mit übersichtlichen Kennzahlen und Reports zur Anlagenleistung und Informationen für ein durchgängiges Qualitätsmanagement.

CC-Edit

CC-Edit ist die Lösung zur grafischen Editierung Farbwechselabläufen. Komplexe Abfolgen sind mit einem einfachen Arbeitsworkflow schnell zu editieren. Auch Anwender: innen ohne Programmierkenntnisse sind so in der Lage, die Farbwechsel zu steuern.

Jetzt kostenlos herunterladen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@asis-gmbh.de widerrufen.

* Diese Felder sind erforderlich.