Mobile Toggle
unternehmen-dna

Die ASIS DNA

Unsere Unternehmenswerte

MUT

Herausforderungen spornen uns an.
Wir bewältigen sie als Team.
Aus Kopfnüssen werden so Nägel mit Köpfen.

GESCHWINDIGKEIT

Wir krempeln die Ärmel hoch, insbesondere wenn Zeitdruck herrscht.


 

ZIELGERICHTET

Unser Blick ist geschärft für Lösungen, die ins Schwarze treffen. Innovativ sind wir immer, aber ohne over-engineering.

BEGEISTERUNG

Wir brennen für neue Themen. Das macht uns bei unseren Kunden zum ersten Ansprechpartner für besondere Herausforderungen.


 

SOZIALKOMPETENZ

Respekt und Freundschaft stehen bei uns nicht nur auf dem Papier. So arbeiten wir zusammen – im Team, wie mit unseren Kunden. Unternehmenskultur ist unser Aushängeschild.

FACHKOMPETENZ

Kompetenz entsteht durch Bildung. Bei uns werden Talente zu Fähigkeiten, Interessen zu Wissen und Einsteiger zu Spezialisten. Für einige? Für alle.


 

VERTRAUEN

Vertrauen und Verlässlichkeit sind der Grundstein jeder erfolgreichen Zusammenarbeit – intern wie extern. Wir denken langfristig und partnerschaftlich.