Maibaumfest 2019

Unser traditionelles Maibaumfest wurde auch diese Jahr wieder sehnsüchtig erwartet und trotz schlechter Wettervorhersage, waren die ASIS Mitarbeiter mit ihren Familien am 03. Mai wieder zahlreich vertreten, um beim alljährlichen Schauspiel tatkräftig mitzuhelfen, anzufeuern und unsere starken Männer mit kühlen Getränken zu versorgen.

Nachdem der Maibaum in seiner ganzen Pracht, begleitet von besorgten Blicken gen Himmel, dieses Mal in Rekordzeit aufgestellt war, konnte der gemütliche Teil des Nachmittags beginnen.

Geschützt unter dem Dach unserer großen Montagehalle wurde gemeinsam gegessen, getrunken und noch mehrere lustige und unterhaltsame Stunden verbracht.

Auch für die Kids war Einiges geboten und nicht nur die Augen der Kleinsten erstrahlten bei der Darbietung der Zauberkünstlerin „Antonella“.

Rundum ein sehr gelungenes Maibaumfest.

Es bleibt nur zu sagen: „Sche war`s wieder und ein herzliches Vergelt`s Gott an alle, die dazu beigetragen haben.“