Mobile Toggle
karriere

Karriere

Spannende Aufgaben, optimales Betriebsklima und ein tolles Team

Karriere

Spannende Aufgaben, optimales Betriebsklima und ein tolles Team

Wir sind Spezialist:innen für Automatisierungstechnik und immer auf der Suche nach innovativen und technikbegeisterten Mitarbeitenden. Modernste Prozesslösungen, Fertigungsverfahren und automatisierte Abläufe – damit beschäftigen wir uns täglich und arbeiten dabei international. Bei uns wird Technik gelebt. In kleinen Projektteams arbeiten Ingenieure:innen, Meister:innen und Fachkräfte zusammen, um für unsere Kunden optimalste Lösungen zu erarbeiten. Nach gemeinsamer Entwicklung wird die Anlage montiert, in Betrieb genommen und an den Kunden übergeben.
 

Karriere News

Trage dich bei unserem Karriere-Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden. Wir informieren dich von Zeit zu Zeit über neue Job-Angebote, Abschlussarbeiten, Veranstaltungen und vieles mehr.

„Die ASIS Welt ist bunt!
Wir leben Toleranz und Freundschaft mit jedweder Ethik, Herkunft, sexueller Orientierung und Geschlechts.“

Hans-Jürgen Multhammer
Inhaber und Geschäftsführer


 

Berufserfahrene
Du möchtest wieder etwas Neues sehen und bist bereit für neue Herausforderungen? Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und bist auf der Suche nach der nächsten Station in deinem Lebenslauf? Komm zu uns und lerne die moderne und kollegiale Firmenkultur bei ASIS kennen. Hier kannst du dich auch als Professional weiter entwickeln.

 

Angebote fuer AbsolventenAbsolvent:innen
Du hast Dein Studium im Bereich Elektro- / Automatisierungstechnik, Mechatronik oder angewandte Informatik mit Erfolg abgeschlossen? Möchtest endlich in einem spannenden Arbeitsumfeld der Automatisierungstechnik mit vielen tollen Herausforderungen durchstarten? Bei der ASIS hast du die besten Optionen als Berufseinsteiger.

 

Studierende
Egal ob im Paktikum oder in der Abschlussarbeit – bei ASIS erhältst du spannende Themen gepaart mit bester Betreuung. So kannst du dein erlerntes Wissen in der Praxis vertiefen und bei tollen Projekten für die ganz Großen der Automobil- und allgemeinen Industrie bereits Verantwortung übernehmen. Entdecke die Möglichkeiten für Studierende und bewirb dich jetzt.

 

Angebote fuer SchuelerSchüler:innen
Bei ASIS heißt es Kreativität statt Fließband! Bei uns stumpfst du nicht an Montagelinien ab, sondern wir setzend auf deine Kreativität, um die besten Anlagen für die größten Unternehmen der Welt zu bauen. Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung mit bester Betreuung in kleinen Teams? Oder du bist auf der Suche nach einem Praktikum? Bei uns bist du genau richtig.

 

benefits bei asisBenefits
Alles andere als Standard: die Benefits bei ASIS. Wir denken gerne um die Ecke, weil wir wissen, dass wir in angenehmer Atmosphäre schneller zum Ziel kommen. Darum gehören bei uns auch Veranstaltungen, wie der Betriebsausflug, das große Familienfest mit Maibaumaufstellen oder die spontane Grillfeier einfach dazu. ASIS heißt: gemeinsam gern einen großartigen Job machen.

 


 

Team-Blog

Einblicke hinter die Kulissen. In unserem Team-Blog stellen unsere Mitarbeiter:innen sich und ihre Arbeit vor – sehr persönlich und in eigenen Worten.

 

Steckbriefe Abteilungsleitung

Vorher wissen, wie der Vorgesetzte ist? Schau doch in unsere Steckbriefe und informiere dich über unsere Abteilungsleiter:innen.

 

Die ASIS DNA: Unsere Werte

Wie ist der Team-Spirit bei ASIS und welches Arbeitsklima erwartet mich? Wir haben unseren Spirit – die ASIS DNA – zusammengefasst.